Links zu Verbänden und Behörden

Heimatverein-Lingener-Land
(Dachorganisation der Heimatvereine im Altkreis Lingen / Emsland)
Auf der Internetseite finden Sie eine informative Karte mit den Standorten aller Heimathäuser im Altkreis Lingen im Emsland. Die Karte enthält Links zu weiteren Infos über den dazugehörigen Heimatverein.

Samtgemeinde Spelle

Lokale Nachrichten der NOZ – Lingener Tagespost

ES Media Spelle

Stadt Lingen

Landkreis Emsland

Emsländischer Heimatbund

Emsländische Landschaft

www.marktplatz-emsland.de

Samtgemeinde Freren

Gemeinde Emsbüren

Gemeinde Salzbergen

Hinweis zu den Links:

Die von uns gesetzten Links sind seriös und als Empfehlung zu werten, deshalb distanzieren wir uns auch nicht von deren Inhalten. Wir verlinken diese Seiten, um Ihnen weiterführende Informationen zu bestimmten Themen anzubieten.

Mit Ausnahme der Internetseiten, die direkt innerhalb unserer Homepage gespeichert sind, hat der Heimatverein Spelle e.V. keinen Einfluss auf die Inhalte der Internetseiten, die hier oder an anderer Stelle genannt oder verlinkt sind.

Es kann passieren, dass die referenzierten Inhalte sich ohne unser Wissen ändern. Da wir fremde Inhalte nicht ständig überprüfen können, bitten wir Sie uns zu informieren, wenn Sie der Meinung sind, dass ein Link auf unseren Seiten unpassend ist oder zu zweifelhaften Seiten führt. Wir werden diesen Link dann sofort prüfen und ggf. entfernen.